kids gotta fight for their rights

Podcast
FROzine
  • 2014.09.09_1800.10-1850.10__FROzine
    49:53
audio
27:52 min.
"Delikado" bei den entwicklungspolitischen Filmabenden
audio
27:45 min.
Diverse Kinderbücher
audio
50:00 min.
Weltempfänger: Gutes Leben in planetaren Grenzen
audio
51:30 min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit

Die Kinder- und Jugendanwaltschaft OÖ ruft gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familien und Jugend junge Leute auf, einen kreativen Videoclip über Kinderrechte zu drehen.

Wie es zu dieser Idee kam und was genau hinter dieser steckt sowie zu den generellen Aufgaben der Kinder und Jugendanwaltschaft OÖ(KiJA) hat uns Mag. Christine Winkler-Kirchberger live im Studio näher aufgeklärt.

Außerdem ist in dieser Sendung auch ein Rückblick auf die Archivia 14 von Jerneja Zavec zu hören!

Und auch der Kommentar der Woche beschäftigt sich mit der diesjährigen Archvia, dort ist Thomas Diesenreiter nämlich, soviel sei schon mal gesagt, auf Maria Fekter gestoßen…

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Leave a Comment