• 2014.09.09_1800.10-1850.10__FROzine
    49:52
  • MP3, 192 kbps
  • 68.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Kinder- und Jugendanwaltschaft OÖ ruft gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familien und Jugend junge Leute auf, einen kreativen Videoclip über Kinderrechte zu drehen.

Wie es zu dieser Idee kam und was genau hinter dieser steckt sowie zu den generellen Aufgaben der Kinder und Jugendanwaltschaft OÖ(KiJA) hat uns Mag. Christine Winkler-Kirchberger live im Studio näher aufgeklärt.

Außerdem ist in dieser Sendung auch ein Rückblick auf die Archivia 14 von Jerneja Zavec zu hören!

Und auch der Kommentar der Woche beschäftigt sich mit der diesjährigen Archvia, dort ist Thomas Diesenreiter nämlich, soviel sei schon mal gesagt, auf Maria Fekter gestoßen…

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
09. September 2014
Veröffentlicht am:
10. September 2014
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at