Stadtradio mobil – „Stadtgarten“, Urbanes Gardening im Herzen Wiens

Podcast
Stadtradio mobil
  • Stadtradio_Heuer_Karlsgarten_fertig
    26:51
audio
1 Std. 00 Sek.
Unbewusst - die Lust am freien Sprechen, "Was ist Psychonanalyse?"
audio
27:00 Min.
Stadtradio mobil - Fariba Mosleh „VIENNA CHINATOWN Invisible“
audio
27:00 Min.
Stadtradio mobil - Wie klingt der Fo-Guang-Shan Tempel? Wie klingt Buddhismus in Wien?
audio
52:28 Min.
Stadtradio mobil - BOEM* in 1160 Wien
audio
27:01 Min.
Stadtradio mobil - Gesprächsrunde zum Thema "Nachhaltigkeit"
audio
57:00 Min.
Stadtradio mobil Spezial zum Meidlinger Markt - von Jutta Steiner
audio
27:01 Min.
Stadtradio mobil - "Marktgeflüster", zu Gast bei "Wir sind 12!" in Meidling
audio
20:39 Min.
Stadtradio mobil: “Lichtblicke”, In der Lichtfabrik mit Andrea Roedig
audio
25:53 Min.
Stadtradio mobil: “Lichtblicke”, In der Lichtfabrik in Rudolfsheim-Fünfhaus Teil 2

Für unseren fünften Workshop waren wir mit unserem mobilen Studio in Karls Garten zu Besuch. In einer Kooperation mit Heuer am Karlsplatz waren wir drei Tage vor Ort und haben uns ein Bild von diesem grünen Ruhepol mitten in der Stadt gemacht.

Karls Garten ist ein Urban Gardening Projekt, das für zunächst fünf Jahre am Karlsplatz bleiben wird und dort mit Beeten, Bäumen, Sträuchern, Käfer- und Insektenhäusern, Bienenstöcken und mehr arbeitet! Es werden über 50 Obst-, Gemüse und Getreidesorten biologisch angebaut und in Zusammenarbeit mit der BOKU untersucht. Mehr Informationen dazu, Interviews und Eindrücke vom Ort gibt es in unserer Sendung zu hören!

Die Sendung wurde produziert von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen unseres Workshop und dem Team von Radio ORANGE 94.0. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für eure Mitarbeit bedanken!

Mehr Infos hier:
www.karlsgarten.at
www.heuer-amkarlsplatz.com

Für nähere Informationen und Fragen zur Teilnahme bitte eine Email an:
stadtradio@o94.at
http://stadtradio.o94.at

o94 Stadtradio-Team:
Bernhard Staudinger
Barbara Kovar

Audiotechnik:
René Merighi

Intro / Outro:
Alejandro del Valle-Lattanzio

Schreibe einen Kommentar