• Stadtradio_Heuer_Karlsgarten_fertig
    26:50
  • MP3, 320 kbps
  • 61.45 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Für unseren fünften Workshop waren wir mit unserem mobilen Studio in Karls Garten zu Besuch. In einer Kooperation mit Heuer am Karlsplatz waren wir drei Tage vor Ort und haben uns ein Bild von diesem grünen Ruhepol mitten in der Stadt gemacht.

Karls Garten ist ein Urban Gardening Projekt, das für zunächst fünf Jahre am Karlsplatz bleiben wird und dort mit Beeten, Bäumen, Sträuchern, Käfer- und Insektenhäusern, Bienenstöcken und mehr arbeitet! Es werden über 50 Obst-, Gemüse und Getreidesorten biologisch angebaut und in Zusammenarbeit mit der BOKU untersucht. Mehr Informationen dazu, Interviews und Eindrücke vom Ort gibt es in unserer Sendung zu hören!

Die Sendung wurde produziert von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen unseres Workshop und dem Team von Radio ORANGE 94.0. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für eure Mitarbeit bedanken!

Mehr Infos hier:
www.karlsgarten.at
www.heuer-amkarlsplatz.com

Für nähere Informationen und Fragen zur Teilnahme bitte eine Email an:
stadtradio@o94.at
http://stadtradio.o94.at

o94 Stadtradio-Team:
Bernhard Staudinger
Barbara Kovar

Audiotechnik:
René Merighi

Intro / Outro:
Alejandro del Valle-Lattanzio