• 2014.09.08_1200.00-1300.00__Literaturkreis-Promotheus_bearb Amplitude
    59:59
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auch heute habe ich ihnen Tonmitschnitte mitgebracht, die auf dem „PromOthen“-Treffen in Linz gemacht wurden. Die Aufnahmen entstanden im August 2014.
Zum Thema „Wer stört?“ hören sie heute Texte von: Brigitte Riedl, Ortwin Teibert, Silvia Rhom, Günther Kowatschek und Harald Brachner.

Weiters liest Brigitte Riedl zum Thema „Grund und Boden“, Sabine Eilmsteiner zu „Frei machen“, Ina Conneally zu „Alte Spuren“ und Brigitte Siegl zu „Eine bedenkliche Zeit“.

PromOtheus ist der erste Literaturkreis seiner Art in den Bezirken Freistadt und Linz und bietet allen ambitionierten AutorInnen den Austausch mit Gleichgesinnten. Die bei den monatlichen Treffen in Kefermarkt oder Linz vorgetragenen Texte sind in dieser Sendung zu hören.

Leiter des Literaturkreises: Günther Maria Garzaner
Sendungsgestalter: Harald Brachner

jeden Mo 12:00
Wh: Sa 14:00