• 2014.09.04_1700.00-1800.00__Altes-und-Neues-aus-dem_Muehlviertel CBA
    42:45
  • MP3, 160 kbps
  • 48.94 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen Sendung, die Konsulent Johann Pammer aus Hirschbach moderiert, steht der Kaffee im Mittelpunkt…. und auch nicht. Die Figuren, die damals in den Kaffeepackungen enthalten waren, die standen eigentlich bei den Kindern im Mittelpunkt.

Zu Gast im Studio ist diesmal Hermann Holzmann, der viele Jahre die Kaffeeproduktion von Titze, Linde und so weiter begleitet hat. Er war vor Ort, hat viel zu erzählen.

Sendungsgestaltung: Johann Pammer

Zu Gast im Studio: Hermann Holzmann

Produziert am:
04. September 2014
Veröffentlicht am:
04. September 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Johann Pammer
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt