• 20140830 Buntes Kärnten_Porträt_Nevzat Sagis_Türkei
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit 20 Jahren ist Nevzat Sagis aus der Türkei bereits in Österreich. Aus dem kurdischen Teil stammend ist er über Istanbul des Studiums wegen nach Innsbruck gekommen. Mit einer Kärntnerin hat er einen gemeinsamen Sohn. Damit ist der Grund klar, wieso er jetzt in Klagenfurt wohnt.

Inzwischen ist er auch zum Österreicher geworden. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Steuerberater engagiert er sich in Klagenfurt beim Verein „Integrationshaus“, dessen Obmann er ist.

Diese Porträtsendungen gibt es (nach der Erstausstrahlung) wie alle bisherigen unter http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören bzw. Herunterladen.

 

Merje & Wolfgang

 

 

Produziert am:
30. August 2014
Veröffentlicht am:
30. August 2014
Ausgestrahlt am:
30. August 2014, 17:23
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Merje & Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt