• pmk-14-06-27--fircone
    15:25
  • OGG, 78.8 kbps
  • 8.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

LYDIA’S NIGHTMARE hauen uns „wüsten Rock“ aus den Bergen um die Ohren. Einflüsse von Kyuss, Hendrix und Led Zeppelin machen ihre Musik zu einer runden Mischung aus knochigen Riffs und verspieltem Jam. Seit ihrem Debutauftritt mit Acid King vor 5 Jahren ist viel Wasser den Inn oigeflossen. Doch jetzt hat das Trio aus Innsbruck (Dave Drums, Martin Bass, Reimi Gitarre & Vocals) endlich ein Album mit dem klingenden Titel „Part Lydia“ aufgenommen. Wenn das kein Grund zu feiern ist? Eben!! Wer also auf Genickstarre und Rock aufs Maul aus ist, wird an dem Abend seine Erfüllung finden! # Und um die Record Release Partey so richtig schön abzurunden, geben sich FIRCONE die Ehre. Die Vintage-Rocker aus dem Tiroler Oberland haben mächtig viel Groove und Zunder eingepackt, damit es auch kräftig wummert, wenn sie in die Saiten greifen und in die Felle hauen. # Die Bar wird vom lovegoat DJ-Team eures Vertrauens bespielt… Eh kloa – MÄH! http://pmk.or.at/events/lydia%E2%80%99s-nightmare-fircone