• pmk-14-04-01--mike-watt-the-missingmen
    59:36
  • OGG, 78.84 kbps
  • 33.62 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Hyphenated Man“ Was soll man über diesen Mann nur alles sagen? Punk Urgestein, Bassist extraordinaire für the Minutemen, Firehose, Iggy & The Stooges und unzählige andere, ist er wohl schon die Hälfte seines Lebens auf Tour. Mr. Watt bringt uns sein neuestes Werk, „Hyphenated-Man“, auf die pmk Bühne. Basierend auf den Bildern von Hieronymus Bosch, ergründet Watt das eigene Älterwerden anhand von Sprichwörtern und Allegorien und heftet diese mit seiner Idee von Punk aneinander. Unterstützt wird er dabei von seinen treuen Mitstreitern Raul Morales und Tom Watson (The Red Krayola, Slovenly), den Missingmen. Vor Konzertbeginn zeigen wir die Minutemen-Doku We jam econo. http://pmk.or.at/events/mike-watt-missingmen

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
01. April 2014
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
04. April 2014, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck