• pmk-14-02-07--maschine-maschine
    83:19
  • OGG, 86.41 kbps
  • 51.5 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Technogemeinden Frankfurt und Innsbruck treffen erneut zusammen. Diesmal begrüssen wir: D.A.T. – Dave After Tomorrow. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich diese Chance nicht entgehn lassen. Klarer, straighter Maschinentechno aus der Schmiede des [Haus am See], inspiriert durch Clubs wie Berghain oder Tresor. Löckchen steht für stampfend treibenden Techno, mit düsterer Seele, der unter die Haut geht! Hart aber herzlich! Freun wir uns auf den Meister der schnellen Bässe aus Frankfurt! Maschine Maschine … Ende nie, das Lied schläft in der Maschine, Maschine … http://pmk.or.at/events/dat-l%C3%B6ckchen

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
07. Februar 2014
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
07. Februar 2014, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck