• pmk-13-02-22--hellfish
    38:54
  • OGG, 88.91 kbps
  • 24.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

FLOGGING MOLLY, DROPKICK MURPHYS, und als nächstes THE MAHONES? Nun, diese Frage muss erlaubt sein, denn das, was die Kanadier nach 20 Jahren Bühne präsentieren, hat definitiv das Zeug dazu, in einem Zug mit den Großen genannt zu werden. THE MAHONES beherrschen dieses Genre perfekt. Banjo, Tin Whistle, Geige, rauchige Stimme mit folk-lastigen Melodien und viel Punkrock … es ist also alles vorhanden, was eine Band in dieser musikalischen Nische braucht. Mittlerweile muss man ja auch kein Ire mehr sein, um Irish Folk Punk zu machen! Spätestens seit den Mahones ist das bewiesen. http://pmk.or.at/events/mahones-irishfolkpunkcan