• pmk-13-02-15--our-ceasing-voice
    69:55
  • OGG, 79.19 kbps
  • 39.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Support: Tree of Téneré Die Tage vergingen langsam, doch die Dunkelheit kam schnell. Sie kann nicht erleuchtet, aber gefüllt werden: mit dem düsteren Sound von Our Ceasing Voice. Er ist der perfekte Mix aus hypnotisierendem Ambient und etwas, das einst Post-Rock war. In ihrer Musik und ihren Lyrics erzählen die Österreicher, 2006 gegründet, eine Geschichte über das Vergehen jener Zeit, der nachgesagt wird, sie heile alle Wunden. Über die Dinge im Leben, denen nicht zu entgehen ist. Und auf ihrem neuen Album stellen sie sicher, dass sich HörerInnen ihrer Erinnerung nicht entziehen können. An all das, was passiert ist. An diesem Tag im vergangenen November. # Die vier Innsbrucker von Tree of Ténéré versuchen alltägliche Emotionen zwischen Resignation, Hoffnung aber auch einer Portion Wut in musikalisches Gewand zu kleiden. Dadurch entstehen instrumentale Stücke, in denen sich filigrane und sphärische Passagen mit Energie und Brachialität abwechseln. Elektronische Elemente kommen dabei ebenso zum Einsatz wie klassische Gitarrensounds. http://pmk.or.at/events/our-ceasing-voice

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
15. Februar 2013
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
15. Februar 2013, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck