• pmk-13-01-26--neigungsgruppe
    77:04
  • OGG, 83.8 kbps
  • 46.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune, bestehend aus den FM4-Veteranen David Pfister, Fritz Ostermayer, Christian Fuchs und Robert Zikmund, schummelt sich über die korrekte Übersetzung hinweg und verbiegt das Englische ein letztes Mal ins Wienerische: „Loss mas bleibm”. # Doch bevor sie es nun tatsächlich bleiben lassen, wollten sie noch einmal gründlich klotzen! # Für den als Coverband gegründeten Haufen halten sich am Ende Angeeignetes und Eigenes schön die Waage. Unausgewogen hingegen bleibt bis zum Schluss die Farbpalette ihrer Lieder: richtig bunt wird’s nimmer. Sie haben sich auf dunkelgrau bis tiefschwarz eingeschossen, weil man mit solchen Schattierungen nie falsch liegt. http://pmk.or.at/events/neigungsgruppe-sex-gewalt-und-gute-laune

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
26. Januar 2013
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
01. Februar 2013, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck