• pmk-12-09-07--melody-men--guggi-laut-luise
    120:26
  • OGG, 81.24 kbps
  • 69.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Trio Flanell präsentiert einen (Tanz-) Abend der besonderen Art. Man erinnert sich an den elterlichen Partykeller, die Großeltern im Seniorenheim, oder gar an seinen eigenen Tanzkurs (Gold oder Silber) und lässt den Standardtanz wieder hochleben. Im Vordergund dieses Abends steht nach dem Auftritt der Melody Men, die Zelebrierung der Königsklasse – der Paartanz. Tonmeister Guggi, DJ Forrest Chevalier und DJ SMR bringen Tanzklassiker auf die Plattenteller und bitten höflichst aufs Parkett. Wir freuen uns auf eine illustre Nacht. Erwünscht wäre extraordinäre Abendgarderobe. # Mit gebundenen Mascherln und gebügelten Hemden betreiben die Melody Men stilecht Ahnenforschung in Sachen Rock‘n Roll. Zwei der Herren sind auch bei ,Bo Candy & his broken hearts‘ in diese Richtung tätig. Diese Randbedingungen qualifizieren die Melody Men als Eröffnungsband für die 1. Tanzanstalt. http://pmk.or.at/events/tanzanstalt-variation-live-melody-men