• pmk-12-05-11--jo-zepp-chrisfader
    38:04
  • OGG, 83.55 kbps
  • 22.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hip_Hop Mitte 2011 releaste KAYO sein langerwartetes Solo-Debut Album „Des sogt eigentlich ois“. # Zwischen seinem ersten Auftritt 1998 und seinem Soloalbum liegt eine hochkarätige Diskographie,die der Linzer als Teil von größeren Bandprojekten ansammelte. # Auf seinem Album spannt KAYO inhaltlich einen breiten Bogen von Wortspiel- und Punchline-Rap über Storytelling bis zu Persönlichem und zeigt, warum er noch immer von vielen als Top-Lyricist des Landes gehandelt wird. Die Folge waren Platz 5 in den Fm4 Charts, eine Reihung in den Fm4 Top50 Jahrescharts und eine Nominierung für den Amadeus Music Award und Fm4 Award. Des sogt eigentlich ois! http://pmk.or.at/events/kayo-linz-huhnmensch-wien-yozepp-amp-chrisfader-landeck