• pmk-12-02-02--kill-it-kid
    64:23
  • OGG, 78.27 kbps
  • 36.05 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir haben eine wütend tretende Whiskey-Bande für euch aufgetrieben: Kill It Kid stehen für jungen, rotzigen Indie-Blues vom Feinsten. Die  Band wurde bereits mit Tom Waits, Antony Hegarty, Gomez oder den Raconteurs verglichen. Aber das trifft es eben nur unzureichend. Kill It Kid haben ihren ganz eigenen Stil – eine leidenschaftliche, abenteuerliche Mischung aus Blues und Dark Pop, präsentiert in kraftvollen Songs, wunderschönem, zweistimmigen Gesang und der Vorliebe für bodenständiges Geschichtenerzählen. Rau und mitreissend, wütende Instrumente, eine Band die alles gibt, die sich in der Musik auflöst, die Musik atmet und lebt: Kill It Kid sollte man sich nicht entgehen lassen! http://pmk.or.at/events/kill-it-kid-uk