• pmk-11-05-13--bug
    47:27
  • OGG, 80.29 kbps
  • 27.26 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mussten wir letztes Jahr nach Linz fahren, um die Burschen musizieren zu sehen, können wir euch, nach langer Durststrecke, wieder einmal KEELHAUL in Innsbruck präsentieren. Fetter Stoner Metal, gepaart mit Sludge, wird mit progressiven Elementen aufgezogen und mit Noise gefüttert, bis eine Soundwand entsteht, die uns live die Birkenpollen aus der Nase fegt. Außerdem ist die Band wirklich sympathisch, und mit aller Wahrscheinlichkeit nach dem Gig an der Bar zu treffen, wo das LOVEGOAT DJ-Team alte Hits aufwärmen und kalte Biere ausschenken wird. # Mit dabei an diesem Abend sind unsere allerliebsten Psychopathen von BUG. Noise-Rock der kranken Schule wird hier von wilden, ungezähmten Urmenschen auf die Welt losgelassen, um die Menschheit verwirrt und verdorben zurückzulassen. # Toursupport für Keelhaul ist kein geringerer als BRUCE LAMONT (Minsk, Yakuza, Circle of Animals) aus Chicago, der uns mit seinem Ambient-Sound einlullt. # Und weil das noch nicht genug ist, geben auch noch REFLECTOR aus Graz ihr Zwei-Mann Metal Set zum Besten! # Weil die Ziege fünf Jahre alt wird, gibt’s das Package um 5€! # Let’s love-a-gogo-goat! http://pmk.or.at/events/keelhaul-us-bug-ibk

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
13. Mai 2011
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
13. Mai 2011, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck