• pmk-11-04-22--endless-path
    33:50
  • OGG, 82.07 kbps
  • 19.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Local Hardcore Nacht geht in die vierte Runde – eröffnet wird von den Kärntnern DUST TO DUST mit einer ordentlichen Portion Wut. Es folgen die jungen Stubaier RISING NATION mit ihrer Mischung aus Hardcore und Metalcore, anschließend gehts weiter mit HOLD YOUR GROUND einer noch jungen tiroler Band die im Pmk schon das Publikum von ihrem Können überzeugen konnte, sie setzen auf fette Riffs und intelligente Texte. # Den Abschluss des Abends bilden einmal mehr die Stubaier Locals ENDLESS PATH, die immer ein Garant für energiegeladene Liveshows, gute Stimmung und ein volles Haus sind. http://pmk.or.at/events/endless-path-dust-dust-rising-nation-hold-your-ground-gt-hc-lokals