• pmk-10-09-03--huckey+average
    58:38
  • OGG, 79.5 kbps
  • 33.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

HUCKEY & AVERAGE! Ersteren braucht man nicht mehr groß vorzustellen. Huckey ist seit 16 Jahren Mitglied der bis heute erfolgreichsten Rap-Crew in Österreich, Texta. Mit über 500 Konzerten von Linz bis Kuba über Kenia und unzähligen Hits wie „Hediwari“, „So oder so“, „Fragestunde und „ned deppat“ (Soundtrack zum Mundl Film) sind sie längst Legenden in der # österreichischen Musiklandschaft. Und Average? Der mittlerweile 20-jährige machte schon mit seinem 2007 erschienenem Demo „Ausdruck“ auf sich aufmerksam und machte Hoffnung auf eine gute Zukunft im heimischen Hip Hop. # Nachdem er bereits auf zwei FM4-Soundselections landete (Vol. 14 und 17) war er schlussendlich auch der aktuellen Texta-Platte „Paroli“ vertreten. Huckey und auch auf Solopfaden unterwegs ist TEXTAs MC und Produzent FLIP, der mit seinem Soloalbum Umberto Ghetto bereits heute zeigt in welche Richtung sich der österreichische HipHop entwickeln könnte. Live unterstützt wird er dabei von DJ DAN. Mit im Gepäck haben Average und die Linzer Urgesteine die junge Partie DEF-K. DJ URL (Die Au) und BADSPIN (ctr) werden die Bar mit Beats versorgen. http://pmk.or.at/events/average-amp-huckey-flip-amp-dj-dan-def-k