• pmk-10-04-02--systematic-sould-deadening
    35:30
  • OGG, 82.64 kbps
  • 20.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Lange Zeit sah man den Metalcore als das große neue Ding im Hard Music Bereich. Bei genauerer Betrachtung stellte sich jedoch heraus, dass die angedachte Mischung eigentlich gar nicht so neu war. Das ist jedoch nicht wirklich wichtig, denn allein durch den entstandenen Boom kristallisiertes sich ein großes kreatives Potential bei jüngerern Musikern heraus. Zwei dieser Bands beehren uns am 2. April auf der p.m.k Bühne. Einerseits der Vorarlberg/Tirol Hybrid Sytematic Soul Deadening andererseits die Wiener Harmaniac. Auch wird noch eine weitere junge Tiroler Band den abend eröffnen. http://pmk.or.at/events/systematic-soul-deadening-harmanic