• pmk-09-08-15--das-schwarze-loch
    65:41
  • OGG, 83.42 kbps
  • 39.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Elektro-Drone Metal par excellence Nach dem gloriosen Auftritt bei der diesjährigen Soundcity kehrt der brutale Transsylvanier wieder nach Innsbruck zurück, um die p.m.k. Mit Testosteron zu überschwemmen. Mannen und Weiber stürmt herbei, es wird 2009 das letzte Konzert es ungekrönten Drone-Metal Imperators sein. # Support kommt auch diesmal von ich bin die vorband, der anders als der Hauptakt sanft-sensible, melodiöse Elektrobeats improvisiert. # Davor (21.30 Uhr) werden noch die drei Gewinner-Filme des diesjährigen A Los Gurkos Short-Film Festivals gezeigt: 8 Variationen (K. Cibulka), The Devils Ride (B. Dengg) und Inkognito (V. Kössl) http://pmk.or.at/events/das-schwarze-loch