• pmk-09-07-10--kamil-szlachta
    59:09
  • OGG, 78.88 kbps
  • 33.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Film Start: 21:00 / Band 23:00 Eine Welt in der nichts so ist, wie es scheint, in der alle Hunde grau sind und neue Könige allein, wo man nicht weiß, ob hinter der nächsten Ecke eine Kugel lauert, oder in einem feuchten Keller eine Rolle Plastikfolie über diese Welt singt KAMIL SZLACHTA (Pl). Das Programm undergroundowe piosenki (Gesänge aus dem Untergrund) ist ein Sammelsurium von dunklen Charakteren mit noch düsteren Geschichten. Mal verpackt in verruchtem Bluesrock, mal in melodramatischem Pop oder in einer knackenden Polka, lassen einen die Lieder in den Löchern der Unterwelt versinken. Die Show wartet mit Vodka, Visuals und dem „Wunder von Polen“ auf. Und so schnell will man dann auch gar nicht mehr heraus. # Zur Einstimmung läuft im Vorprogramm Martin Scorsese’s GOODFELLAS. http://pmk.or.at/events/undergroundowe-piosenki