• pmk-09-05-12--britta-persson
    31:36
  • OGG, 80.55 kbps
  • 18.22 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

ARTIFICIAL FIRE ist bereits das siebte Album der hochgelobten Singer / Songwriterin. Wobei der Begriff Singer – Songwriter viel zu begrenzt erscheint, ist man erstmal mit dem vielfältigen Output von Mandell vertraut.Eleni hat sich vor allem mit ihrem letzten Album MIRACLE OF FIVE (V2) sehr viele neue Freunde gemacht. Nicht, dass sie davon vorher zu wenige gehabt hätte. Die Presse überschlug sich mit Lob und das nicht nur in Europa. Auch die US Presse zeigte sich sehr begeistert .Ihr neues Album ARTIFICIAL FIRE erscheint am 13.02.2009 und vereint das Beste aus all ihren musikalischen Welten. Die lässig-jazzige Verspieltheit des letzten Albums, den swingenden Country Charme von COUNTRY FOR TRUE LOVERS oder ihre raueren Indie Roots der ersten Alben. Ein Album, das alle Facetten in sich vereint, die die Person und Künstlerin Eleni Mandell ausmachen. Und mehr, denn dies ist vielleicht das erste Eleni Mandell Album, das man nicht nur im Sitzen genießen kann.“Ich brauchte Veränderung“ sagt sie „ich wollte mich so fühlen, als wäre ich in der Band meiner Kindheitsträume… Mehr Gitarren und einen Beat zu dem man tanzen kann. Ich möchte, dass die Leute die das Album hören, Spaß haben und eine gute Zeit.“ Ein positives musikalisches Statement in einer Zeit der schlechten Nachrichten. http://pmk.or.at/events/eleni-mandell-band-us

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
12. Mai 2009
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
15. Mai 2009, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck