• pmk-08-10-24--more-than-theory--redska
    131:53
  • OGG, 59.92 kbps
  • 56.54 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

REDSKA kommen aus Italien und überzeugen mit einem Skapunk-Stil, der zusammen mit Elementen des Reggae, Raggamuffin, Swing und Rocksteady eine verdammt aufregende Mischung ergibt. Klingt stark nach LOS FASTIDIOS, wenn sie Ska spielen und Fans von Bands wie Banda Bassotti, Talco oder Panteon Rococo werden REDSKA lieben! Ein besonderes Augenmerk legen REDSKA auf Antifaschismus und Antirassismus. Der perfekte Soundtrack zum Feiern und Kämpfen! # Ach ja: Eine Vorband haben wir auch endlich gefunden: MORE THAN THEORY? Woher? Tirol glauben wir. Eine my***** Seite haben sie auch schon mit der sympathischen Anzahl von 17 (!) FreundInnen. Aber das kann sich ja noch ändern… Jedenfalls spielen sie rumpeligen melodischen Hardcorepunk mit viel Spaß und direkt aus der Garage… http://pmk.or.at/events/redska-skapunkita-more-theory-tirol

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
24. Oktober 2008
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
24. Oktober 2008, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck