• pmk-08-05-30--gustav
    77:12
  • OGG, 97.74 kbps
  • 53.98 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Lasst den Kindern ihre Meinung oder treibt sie früher ab“, so und weiter klang es vom ersten Album, Rettet die Wale. Nun ist der zweite Teil servierfertig und wird vom deutschen Parade-Wahnsinnigen Label Chicks On Speed kredenzt. Eva Jantschitsch aka Gustav in Höchstform, auf Platte teils mit Trachtenblaskapelle, in der p.m.k mit kleiner Band, obwohl eigentlich alles selbst als Multiinstrumentalistin zuhause im Wohnzimmer produziert ist. Die Texte sind bekannt kritisch, jedoch ohne peinlich in die Protestsonglade abzurutschen. Wenn die Welt durch Musik rettbar wäre, dann sollten Lieder von Gustav auf jeden Fall auf dem nachher im Handel erhältlichen Soundtrack zur Revolution vertreten sein. Und nicht vergessen, Müll trennen, denn viel Müll ist nicht schön! http://pmk.or.at/events/gustav-band

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
30. Mai 2008
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
30. Mai 2008, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck