• pmk-07-11-02--one-family--screen-flipper--hsd
    129:37
  • OGG, 84.01 kbps
  • 77.89 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

CD-Release Party!!! Unsere erste Ankündigung, noch zu finden im aktuellen p.m.k Folder (09/10_07), ist totaler Mist! Big sorry! COMING FIRST stellen nämlich ihr *drittes* Album vor. Der Name ist erst seit kurzem bekannt: „Built upon ruins“. Wir haben noch keinen Song davon gehört, können uns also nur auf unsere guten Erfahrungen mit den Stubaiern berufen und Euch einen tollen Release-Abend versprechen. # Denn H.ate S.omething D.irectly laden zuvor zu einer experimentierfreudigen Runde ein. Ihr astreiner Polit-HC wird von einem Saxophon unterstützt und von ruhigeren, nachdenklichen Momenten unterwandert. Das dritte Album erscheint auf Alternative Tentacles (SCHERZ!!!). # Die optimalen Einheizer des Abends sind SPLEEN FLIPPER aus Crema, Italien. Eigentlich fast schon eine Schande, die nur als „Einheizer“ zu bezeichnen. Denn sie stehen in der Tradition solcher Italopunk Granaten wie RAW POWER und IMPACT – nur geil! # Und deren Freunde nehmen sie auch gleich mit: ONE FAMILY. Jaja, der Song von YOUTH OF TODAY. Ratet mal, welchen Sound sie machen … Wer die Frage beantworten kann, darf sich in unsere Mailingliste eintragen und bekommt dann in unregelmäßigen Abständen schöne E-Mails von uns. http://pmk.or.at/events/coming-first-0