Begegnungswege 21. August 2014 Sommergespräch

Podcast
Begegnungswege
  • Begegnungswege 21. August. 2014 Sommergespräch
    60:01
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 21. März 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 15. Februar 2024
audio
1 Std. 05 Sek.
Begegnungswege 18. Jänner 2024 Matthias Reichl erzählt aus seinem Leben. Teil 2.
audio
58:30 Min.
Begegnungswege 21. Dezember 2023 Matthias Reichl erzählt aus seinem Leben. Teil 1
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 16. November 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 19. Oktober 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 21. September 2023
audio
1 Std. 07 Sek.
Begegnungswege 17. August 2023 Sommersondersendung 2. Teil
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 20. Juli 2023 Sommersondersendung
audio
1 Std. 00 Sek.
Begegnungswege 15. Juni 2023

Einen Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens beim Menschen nennt man per Definition der Weltgesundheitsorganisation: Gesundheit
Diesmal Gäste bei Sabine Weninger-Bodlak:
Jutta Niedermann, Bernd Morgenstern und Roland Furthmayr

Die vier haben eines gemeinsam: Sie kleben ab und zu…
In dieser Sendung geht es um kleine runde Kleber/Patches, die nichts anderes tun, als über Lichtfrequenzen mit den körpereigenen Zellen zu kommunizieren.
Dabei werden die Selbstheilungskräfte angeregt und Wohlbefinden kehrt ein, oder zumindest merkliche Linderung- ohne Medikamente.
Bernd experimentiert seit 2005 mit den Kleber und hält Vorträge über Faszination und Erkenntnisse.
Jutta und Roland teilen mit uns ihre eigenen Erfahrungen mit der Wirkung ohne Nebenwirkung. Außer vielleicht mehr Energie…
Da Sabine ihren erholsamen Schlaf den Klebern verdankt, hat sie den Klebern eine Sendung gewidmet. Gesundheit!

Musik:
Aber sonst gesund, Wise Guys.
Heartattac and Vine, Tom Waits
Radioactive, Imagine Dragons
Protestsong ohne Titel, Hugh Laurie

0 Kommentare

  1. Hallo Liebes Team,
    ich habe heute zum ersten Mal davon gehört. Ich bin so fasziniert und glaube an die Heilfähigkeit der Energie. Ich möchte nicht meine ganze Geschichte hier niederschreiben. Nur so viel das auf Grund eines Bandscheibenvorfall vor 3 Jahren in der HWS C6/C7 immer mal wiederkehrende Schulterverspannungen und leichte Schmerzen mit Verstärkung der Taubheit im Zeigefinder auftreten. Ich möchte diese Pflaster an mit testen. Bitte leiten sie meine Mail weiter an Ansprechpartner die mich dabei beraten und unterstützen können.
    Vielen Dank und Liebe Grüße von Ostseeküste (Schleswig-Holstein)
    Britta Weckesser

    Antworten
    • Hallo Britta,

      habe mir die Aufzeichnung wieder mal angehört und von dir gelesen, vielleicht meldest du Dich

      gesunde Grüße

      Manfred Rauscher

      Antworten
  2. Hallo Sabine, Jutta, Roland und Bernd!
    Ein herzliches Dankeschön!
    Die LifeWave Information war sehr gut.
    Kleben und ERLEBEN dann kommt richtig FREUDE auf.
    Herzliche Grüsse
    Sonja und Gerhard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar