• 2014.08.21_0900.31-0959.29__senioren
    58:48
  • MP3, 192 kbps
  • 80.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Donnerstag, 21. August 2014 war Friedrich Bernhofer Gast von Walter Ziehlinger in einer Sendung des „Radio für Senioren“ im Programm des Freien Rundfunks Oberösterreich, Radio FRO. Themen der Sendung „Donau – International“ waren die Aufgaben der ARGE Donau Österreich, die Donau-Moldau-Region, die Straße der Kaiser und Könige, der Donau-Limes, die Donauschifffahrt, der Donausteig und der Donau-Radweg, die Ausstellung „An der Donau“ im Linzer Nordico, der neue Merian „Donau, von der Quelle bis zur Mündung“, „Das große Donaubuch für Kinder“ und die vielen Angebote für Einheimische und Touristen. Die Sendung war gleichzeitig auch in den Programmen des Freien Radio Freistadt und Freien Radio b-138 Kirchdorf an der Krems zu hören.

Technik: Friedrich Höblinger