• Du hast immer die Wahl
    58:57
  • MP3, 192 kbps
  • 80.96 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Folge von „Du hast immer die Wahl“ möchte ich Ihnen davon erzählen wie ich vorerst durch eine Pannenserie nahezu verzweifelt bin, aber schon im nächsten Moment so wunderbar überrascht wurde, so das mir gar nichts Anderes übrig geblieben ist, als mich einfach nur in tiefer und aufrichtiger Dankbarkeit zu üben.

Genau die Dankbarkeit ist es auch, die unser Leben über alle Maßen bereichern kann! Ebenso die Wertschätzung gegenüber unserer Umwelt, unseren Mitmenschen und den kleinen Dingen des Alltags, die wir oftmals übersehen.

Mein versprochener 1. Baustein für noch mehr Erfolg und wissenschaftliche Experimente aus dem Tierreich, die unsere Konformität sehr eindrucksvoll widerspiegeln, weil wir ganz ähnlich funktionieren u.v.m.

 

Bereits in der nächsten Sendung habe ich wieder einen hochinteressanten Gesprächspartner zu Gast, Sie dürfen gespannt sein 🙂

Ich freue mich wie immer riesig auf Ihre Reaktionen!

duhastimmerdiewahl@radio-b138.at

Damit wünsche ich Ihnen Alles Gute

Ihr – Dominik Aigner
Podcast „Die Macht der Entscheidung“

 

Buchtipps u.v.m. finden Sie hier