• ORANGE 94.0 Logging 2014-06-12 08:00
    59:58
  • MP3, 64 kbps
  • 27.46 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

alles dreht nur um Fußball und um die initiative Für globales Fair Play(Nosso jogo)

Brasil Cocktail Spezial 12 Juni und 10 Juli 2014 hat für Thema:“Alles dreht nur um Fußball“ Mit Janete abrao und der Spezial Gast Koordinator von FaiePlay-VIDC stellt die Initiative „Nosso jogo“, die Petition für Bindende Veranstaltungsprogramm für einen fairen und Solidarischen Fußball vor, Herr Mag. Martin Kainz.

ERKLÄRUG: Statt  Herr  Mag Martin Kainz, am 10 Juli Als special Gast bei Brasil cockatil war Frau „Mag Ute Mayhoffer“

Janete abrao war dabei in der letzte drei tage „Nosso jogo“ und Interviews gemacht in der Fußball-WM Brasilien Initiative: „Gemeinsam für Menschenrechte“!

Interviews-Partnern:

Keila einen Brasilianisch Sozialarbeiterin dem in Österreich Seit lang Lebt. Sie kämpf um das Leben der Brasilianer Innen
in Österreich und besonders in Brasilien so leicht wie möglich machen.
Des halb, ihre Meinung das Österreich ist der falsch Länder für dieser initiative für Menschenrechts, weil Österreich ist der „Rassistische“ Land der Welt.

Aumerinda kommt von einen Indianische Stamm aus der Amazonia.Sie kämpft,für die Gerechtigkeit der Indiana stamme.
Der Brasilianische Regierung nehmt immer mehr dass Indianer Rechts, und was Ihn gehört!
des halb sie ist die Präsidentin der Indigener Völker am Rio Negro.

Außerdem
Das Interview mit der Populärste Brasilianer senge
(Cantora)in Österreich. Celia Mara!

„Minha historia minha copa (Mein Geschichte mein Weltmeisterschaft“)Mit Livia Matta die Idee Autorin.Wäre viele Menschen Ihren Geschichten erzählt, wurden Fotografiert ins Studio von Livia Matta.
Janete abrao war dort und hat mit der Brasilianern Kaio , Mauro Villas Boas und Livia Matta Interviewen.

10 Juli Brasil Cocktail Spezial ist ein Continuation von 12 Juni Sendung.
Mit. Janete abrao und geladen Spezial Gast Herr Mag. Martin Finanzkoordinator des Initiative für globales Fair Play.

Am 10 Juli werden wir sprechen über WM 2014 in Brasilien und des Initiative globales „Nosso jogo“.Bei spiel, Pressekonferenz der 11/06/2014 über Fußball WM Brasilien 2014 mit dem Motto: „Gemeinsam für Menschenrechte“
Eine Gewerkschaften und NGO setzen sich ein für Globales“Fair Play“ rund um Westmeisterschaften und Olympische Spiele.

Mit:
Am Podium: Nilson Duarte Costa, Präsident der Bau-Holz-Gewerksschaft“Sindicato dos trabalhadores nas Industrias da Construcäo Pesada“von Rio de Janeiro.
Er fürte den Streik der Bauarbeiter Innen des Maracanä-Stadions an, in dem das WM-Finalspiel Stattfinden wird.
Er hat gesprochen über die Situation der Bauarbeiter Innen in Brasilien.

Leila Regina da Silva Anthropologin.Sie arbeitet für Nachhaligkeitsinstitut“ Institut Nenuca de Desenvolvimento Sustentävel“ und begleitet Müllsammler Innen und Zwang vertriebene in Belo Horizonte bei Ihren politischen Administrationsprozess hat gesprochen über die Situation der Frauen in Brasilien, die Sozialen Auswirkungen der Fußball-WM und wie sich die Zivilgesellschaft dagegen Organisiert.

josef Muchitsch.Vorsitzender der Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) hat gesprochen über die Position der GBH zu Vorfällen rund um die Fußball-WM in Brasilien und Katar.
In Ganz Brasilien beim bau Infrastruktur für die Fußballweltmeisterschaft sind insgesamt 9 Menschen Leben gelöscht würden.
In Katar Seit der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft waren mehr als 1.200 Mensche beim der Infrastruktur allein für die WM ums Leben gekommen.

Skandal in der Bünner des „Nosso Jogo“ am 6 juni 2014
zu die Brasilianische Botschafter Repräsentantin es wurden von einige Brasilianer Innen vor geworfen „Nicht Inder Brasilianisches Seit zu sein sondern, auf Österreiche Seit obwohl Österreich ein Land am stakstes „Rassismus und Diskriminierung“.
Die Repräsentantin des brasilianisches Botschafter hat dei Brunner verlassen Ohne komplementär.

Der Begeisterung und Enttäuschung am dieser WM 2014 Fans!
Brasil Cocktail Spezial wird immer dabei sein und alles für „Sie“ Dokumentiert.

Das und mehr bei Brasil Cocktail Spezial.

Immer von 8.00 bis 9.00 Uhr Vormittags
Jeden zweiter Donnerstag des Monat
Bei Ihre Radio Orange 94,0

Beleiben Sie Dran
dann Hören wir uns!

Produziert am:
20. August 2014
Veröffentlicht am:
20. August 2014
Ausgestrahlt am:
20. August 2014, 18:33
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
RedakteurInnen:
Janete Abrao
Zum Userprofil
avatar
Janete Abrao
janete.oehm (at) hotmail.com
2391-Kaltenleutgeben