• 14-08-19- WhudKz
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wir holen uns den Kiez zurück Die Sendung dient der Informationsvermittlung zu aktuellen Themen, mit denen sich die Projektpartner in Berlin beschäftigen. Jede Sendung soll je nach Aktualität einem Projektpartner vorrangig gewidmet werden. Ziel ist es, weitere Mitstreiter zu finden und die Stadt gemeinschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig für alle BewohnerInnen positiv zu verändern. Augenmerk wird dabei auf die „Schwächsten“ gelegt

Erstmalig seit 2006 war die Initiative gegen Rechts nicht mit einem Infostand auf der Biermeile vertreten. Wir klären warum.
Zu Gast im Studio ist Sebastian von der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus (MBR). Er stellt die MBR vor und gibt eine Einschätzung über die Entwicklung der Biermeile der letzten Jahre und über den aktuellen Stand.
Auch von den Berliner Registern gibt es Neues zu berichten und aktuelle Termine sind obligatorisch.