• Vom Wohnen in Wien
    57:03
  • MP3, 192 kbps
  • 78.37 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Mietrechtsexperte und KPÖ-Bezirksrat Josef Iraschko live im Studio zu Gast

Josef Iraschko ist seit vielen Jahren mit Herz und Hirn dem Mieter/innenschutz verschrieben. Sein ohnehin schon überreicher Erfahrungsschatz wurde kürzlich überraschend erheblich erweitert: Um einen der größten Polizeieinsätze der 2. Republik. Live im Studio berichtet er aus der Welt der Geschäfte mit dem Wohnen.

Website Mieterselbsthilfezentrum
Website MieterInnen Initiative

(CC) 2014 BY-NC-SA V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. August 2014
Veröffentlicht am:
12. August 2014
Ausgestrahlt am:
11. August 2014, 22:03
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Herbert Gnauer
Zum Userprofil
avatar
Herbert Gnauer
hg (at) no-na.net
1180 Wien