• 2014.07.31_1700.00-1800.00__Altes-und-Neues-aus-dem_Muehlviertel CBA
    38:44
  • MP3, 160 kbps
  • 44.34 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Unter diesem Titel stellt Konsulent Emil Vierhauser aus Freistadt seine Hoamat – sein Freistadt von ‚Beginn des  Mittelalters bis in die Neuzeit vor.

In dieser Sendung erzählt er von der Ausstellung „der gläserne Schatz“ in Sandl, um sich dann der Geschichte Freistadts zuzuwenden.

„Wir hängen uns den Umhang über und setzen die Gugel auf – schon sind wir im Spätmittelalter angelangt“ so beginnt diesmal seine Reise in die Vergangenheit .

Moderation: Konsulent Emil Vierhauser

Produziert am:
31. Juli 2014
Veröffentlicht am:
05. August 2014
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Emil Vierhauser
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt