• Weibersommer 2014 mit Fräulein Hona etc
    56:57
  • MP3, 112 kbps
  • 45.63 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bevor Fräulein Hona ab 4. August auf Deutschland-Tour sind, ist die Band am 3. August live beim Weibersommer im Augarten zu hören.

Für Radio AugartenStadt gibt das Quartett einen Einblick in das Musikmachen sowie in die Musiktherapie. Mit Mischa G. Hendel sprachen Kerstin Eckert, Judith Prieler und Melanie Künz (Hanna Schmid war leider verhindert). Gesprochen wurde über das Rotationssystem der Instrumente sowie über das Entdecken neuer Instrumente. Und auch darüber, dass Live-Auftritte eine Offenbarung sein können und manche Lyrics bzw. die Interpretationen davon am besten geheim bleiben…

Infos und Kontakt: Fräulein Hona (Bandcamp)
Aktuelles Album: „the ground beneath our feet“ (2013)

Termine:
03. Aug. Bunkerei Augarten, Wien (Weibersommer 2014)
13. Aug. Prinz Willy, Kiel (D)
15. Aug. Superbude, St. Pauli Hamburg (D)
19. Aug. B-flat, Berlin (D)
20. Aug. Lu99, Leipzig (D)

Weitere Damen, die im August im Laufe des Weibersommers 2014 im Augarten Wien zu hören sein werden, sind Christina Zurbrügg, die AasgeigerInnen, All’Arrabbiata donne sowie Eva Zierler & die Überlandpartie.