• NominiergLeibzig_M_Schoissengeier
    62:18
  • MP3, 192 kbps
  • 85.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

SPACEfemFM präsentiert: „Hör-Spiel-Wiese-Geplauder mit Michaela Schoissengeier“

Zum zwölften Mal sandten Hörspielmacher_innen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den USA, Irland und Großbritannien ihre Stücke zum ältesten Wettbewerb des Hörspielsommers ein. Aus 58 Beiträgen haben wir 18 Stücke für den Wettbewerb ausgewählt – einfach war das nicht, daher ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für die vielen, tollen Einsendungen! …. so der Text auf der Homepage der Veranstalter_innen des zum 12. mal stattgefundenen Leipziger Horspielsommers 2014.

Michaela Schoissengeier – Radiofrau der SPACEfemFM Frauenredaktion – hat eingereicht und ihre Hörspiel-Produktion „Enterhaken in Stirnlappen“ wurde beim 12. Internationalen Hörspielwettbewerb in Leipzig ausgewählt.

Wir gratulieren herzlich … !!!

Enterhaken in Stirnlappen“ – Text von Nadja Bucher / Autorin, Regie/Produktion Michaela Schoissengeier, 2013, 25 min.

Zu Gast – live im Radio FRO Studio – präsentiert Michaela Schoissengeier ihr nominiertes Hörspiel, erzählt über die Produktion & Nominierung, berichtet über ihre Reise zum Leipziger Hörspielsommer 2014 und plaudert über ihre Affinität zu Hörspielen bzw. zu ihrer Radioarbeit ……..

Eine Sendung von Helga Schager