005 – Warum aufgeben keine Alternative ist…

Podcast
Du hast immer die Wahl
  • Du hast immer die Wahl
    59:40
audio
1 Std. 00 Sek.
042 - Kino gehört zu meinem Leben
audio
59:58 Min.
041 - Habe schon immer gerne Verantwortung übernommen
audio
59:29 Min.
040 - Den Hund musst Du mit den Flöhen nehmen
audio
1 Std. 00 Sek.
039 - Géniales MittsommernachtstraumA zu Wien
audio
59:38 Min.
038 - Der Gartenflüsterer
audio
58:26 Min.
037 - Die kleinen Schritte sind es
audio
1 Std. 00 Sek.
036 - Ressourcen-Kriege oder Weltfrieden durch Energiewende
audio
59:07 Min.
035 - Etwas etwas anders machen
audio
59:59 Min.
034 - Ermutigen, Einladen, Inspirieren
audio
59:56 Min.
033 - Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht

In dieser Folge von „Du hast immer die Wahl“ treffe ich Andreas Kanzler, 45 J. aus Molln, der seit einem Jahr mit der Diagnose „Morbus Bechterew“ gelernt hat, sein Leben zu meistern. Wie viele Andere auch, leidet er an dieser unheilbaren, chronischen Autoimmunkrankheit, die sehr schmerzvoll für die Betroffenen ist.

Als leidenschaftlicher Musiker, Bühnenmensch seit eh und je und aktiver Chorsänger beim MGV Männergesangsverein Molln, konnte er sich dennoch wieder aufrichten und genießt heute seine wenigen schmerz-freien Phasen.

Was ihn bislang bei Laune hält und seine Schmerzen und Einschränkungen vergessen lässt und wie er die erste Zeit überwinden konnte, erzählt er mir im Gespräch!

 

Kontaktdaten zu Andreas Kanzler Mobil: +43(0)6506341670 oder via eMail: andreas.kanzler69@gmx.at oder über die Website: two4u.jimdo.com

Links:

http://www.bechterew.at/cgi-bin/ViewStart.pl

http://www.morbusbechterew.net/

http://www.bechterew.de/inhalt/morbus-bechterew/

 

Ich freue mich auf Ihre Reaktionen!

duhastimmerdiewahl@radio-b138.at

Damit wünsche ich Ihnen Alles Gute

Ihr – Dominik Aigner

Schreibe einen Kommentar