• ich gesund
    57:17
  • MP3, 128 kbps
  • 52.46 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Katharina Muhr und Dr. Bernhard Baumgartner sprachen über das Thema „Ich bin ich – schlank und glücklich“ Studiogast: die Salzburger Künstlerin Isabella Bogner-Bader http://www.isabellabognerbader.com/

Wir sprachen über das Glück in sich selbst finden, die Bedeutung der Kunst, Spiritualität, Rauchen und darüber, wie Frau Bogner-Bader persönlich auf ihre Gesundheit achtet. Weiteres gab sie Tipps für Talente und angehende Künstler.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ichgesund Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
23. Juli 2014
Veröffentlicht am:
25. Juli 2014
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dr. Bernhard Baumgartner, Katharina Muhr
Zum Userprofil
avatar
Katharina Muhr
KatharinaMuhr (at) invenias.at
5020 Salzburg