Sendung vom 23.7.2014 „Ich bin ich – schlank und glücklich“ mit Isabella Bogner-Bader, Künstlerin

Podcast
ichgesund
  • ich gesund
    57:18
audio
Covid und die Politik
audio
Corona-Updates
audio
Parkinson Update
audio
MRI und das Überraschungsei
audio
Epilepsie - vor und nach Covid-19
audio
Corona - Hype oder Gefahr?
audio
Willst Du schlank sein oder....glücklich?
audio
Tausche Kilos gegen Kohle
audio
Ich, gesund! Essen - Naschen - Stress
audio
Mit Diabetes Typ 1 zu Höchstleistungen

Katharina Muhr und Dr. Bernhard Baumgartner sprachen über das Thema „Ich bin ich – schlank und glücklich“ Studiogast: die Salzburger Künstlerin Isabella Bogner-Bader http://www.isabellabognerbader.com/

Wir sprachen über das Glück in sich selbst finden, die Bedeutung der Kunst, Spiritualität, Rauchen und darüber, wie Frau Bogner-Bader persönlich auf ihre Gesundheit achtet. Weiteres gab sie Tipps für Talente und angehende Künstler.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar