Anukis: Kommunikation und ihre Möglichkeiten!

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Kommunikation und ihre Möglichkeiten!
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Die Sprache, mit Wörtern und Sätzen ist unser wichtigstes Kommunikationsmittel in dieser Zeit. Wir kommunizieren hauptsächlich in dieser Form untereinander. Dass es dabei zu Missverständnissen und zu nicht oder falsch verstehen kommt, ist uns bekannt und haben wir sicher schon viele Male praktischen erlebt in unserem Leben. Warum das so sein kann und wie wir noch miteinander kommunizieren in diesem Leben, darüber möchte ich in dieser Stunde gerne sprechen.

Schreibe einen Kommentar