• 2014.07.04_2100.00-2159.25__Grossartig_Records
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Diesmal stand die Musik im Hintergrund – der Vordergrund wurde von unserem Gast Andreas Ranetbauer ausgefüllt, der uns über die Mythen des Habsburger-Hypes aufklärte. Hierzu ist er Experte, denn er schrieb seine Diplomarbeit über „Heimat bist du großer Söhne?“ – Inszenierung und Glorifizierung – die Berichterstattung in österreichischen Tageszeitungen zum Tod Otto Habsburgs. Musikalisch wurde das ganze durch das Thema „King and Queens“ untermalt.

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Top Records Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
04. Juli 2014
Veröffentlicht am:
15. Juli 2014
Thema:
Wissenschaft Geschichte
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Karo Lehner, Su Karrer
Zum Userprofil
avatar
Su Imhof
kwinsu1066 (at) gmail.com
5020 Salzburg