• Thomas Piketty in der AK - Das Kapital im 21. Jahrhundert, Buchpräsentation
    28:57
  • MP3, 128 kbps
  • 26.52 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

1. Thomas Piketty: „Das Kapital im 21. Jahrhundert“

Thomas Piketty ist Professor an der Pariser École d‘ economie. Er ist der Rockstar unter den Ökonomen. Sein Buch „Das Kapital im 21. Jahrhundert“ ist ein internationaler Bestseller Er war am 04. Juli 2014 auf Einladung der AK in Wien um sein Buch vorzustellen. Roland Ulbrich war dabei.

 Das Buch „Das Kapital im 21. Jahrhundert“ erscheint am 24.Oktober 2014 in deutscher Sprache im C.H.Beck-Verlag
Der Link zur erwähnten AK-INFO mit der Studie der Universitäten Linz und Wien:
http://media.arbeiterkammer.at/PDF/Top-Vermoegen_und_Einkommen_in_Oesterreich.pdf

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
14. Juli 2014
Veröffentlicht am:
14. Juli 2014
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Gerhard Gutschi, Roland Ulbrich
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210