• 2014-07-10-AcmeNipponAiR
    63:32
  • 2014.07.10_2300.00-2359.25__Acme_Nippon_new
    63:52
  • MP3, 192 kbps
  • 87.73 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die verhexte 77. Episode, aber so, wie sie wirklich gehört.

Heute geht es um SAO2, das Kinospecial: Acme.Nipp-on-AiR war natürlich in München und hat sich dort umgehört,

außerdem gibt es ein langes Interview mit Sebastian Horn von peppermint anime

und ein Statement vom Cinemaxx München.

Dazu viel schöne Musik, die aber gar nichts mit SAO zu tun hat.

(Diese Version entstand in Wahrheit aus 2 Teilen: Dem ersten Teil vor dem Computerabsturz um 23:17, der mitgesichert wurde, sowie dem Teil ab 23:31, der aber direkt anschließt. Wem auffällt WO der Schnitt ist, darf es gerne sagen 😉 )