• Karl Hoedl - Was wurde aus 060714 (Heidi Koeck)
    56:30
  • MP3, 128 kbps
  • 51.73 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was heute selbstverständlich scheint, war vor einem Vierteljahrhundert noch eine Sensation: Heidemarie Köck wurde als erste Frau Vizebürgermeisterin in einer steirischen Bezirksstadt. Nach ihrem Rückzug aus der Politik wurde ihr als erste Frau in der Geschichte Liezens der Ehrenring der Stadt verliehen. Über ihre kommunalpolitische Tätigkeit und darüber, wie es ihr jetzt geht und wie sie das Leben genießt, spricht Karl Hödl mit Heidemarie Köck in der Juli-Sendung der Reihe „Was wurde aus?“.

Produziert am:
04. Juli 2014
Veröffentlicht am:
08. Juli 2014
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Karl Hödl
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen