• 591
    29:06
  • MP3, 128 kbps
  • 26.64 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

1. SOAK 2014
Auch wenns noch so schwer fällt, ihr müsst noch 10-mal schlafen, dann kommt – nein, nicht das Christkind – dann kommt der Tag, an dem die SOAK 2014 von attac-Österreich beginnt. Und wir beginnen mit einem Bericht aus der Anstalt.

2. Brasilien – Fußball – Unruhen
Viele bezeichnen mich als Spassbremse, weil mir zu Fußball und Brasilien nur „Brot und Spiele“ einfällt. Dieses probate Mittel haben schon die alten Römer eingesetzt, um ihre Volksmassen ruhig zu halten. Aber es ist eben meine so gar nicht rosarote Brille.
Nun, für folgenden Beitrag haben wir bei den Kollegen von Kontext TV reingeschaut, um ein bisserl Ausgeglichenheit in der Berichterstattung herzustellen. Eh nur ein bisserl.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
07. Juli 2014
Veröffentlicht am:
08. Juli 2014
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
David Goessmann, Gerhard Gutschi, Willi Zwirner
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210