• ORANGE 94.0 Logging 2014-06-09 07:00
    03:05
  • MP3, 128 kbps
  • 2.83 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Miron Neugasser schrieb die Musik, Paola Gallus hat es getextet: ihr Chanson

J’Allume La Radio („ich schalt das Radio ein“) , das sie uns live während der Sendung sangen und spielten.

Paola und Miron gaben uns im Studio ein Live Konzert, von dem wir (wegen der momentanen UrheberRechtsLage, die für das Online Archiv andere – mehr – Gebühren vorschreibt als für die Radiosendung selbst) nur die Eigenkomposition der beiden ins CBA.FRO.AT Archiv stellen.

Das wird mit Sicherheit aber mehr werden, wie uns für Herbst versprochen wurde. Die beiden geben auch Gitarreunterricht und sind für Geburtstagsfeiern, Jubiläen und andere Events zu haben:

Kontakt: E-Mail bzw. Miron FB bzw. Miron Twitter bzw. Paola FB bzw. Paola agent d’artistes peintres

et je m’excuse d’avoir fait cet upload aussi tard, presque trois semaines après votre visite au studio: c’etait un „d’abord-cet-interview“ et un „encore-cet-interview“ et encore un „mais-cet-interview-encore“, (puisque les interviews étaient part d’une série autour les élections du parlement EU) et à la fin c’étaient les semaines …

Merci beaucoup pour venir et concerter, et à bientôt j’espère