Fairkehrtes Fest 2014 - Nonntaler Hauptstraße | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 2014_06_18_Fairkehrtes Fest 2014
    19:09
  • MP3, 320 kbps
  • 43.85 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am kommenden Wochenende, am 21. und 22. Juni wird wieder mal eine Salzburger Straße begrünt – das Fairkehrte Fest, organisiert vom Verein fairkehr, findet heuer bereits zum 6. Mal statt, ausgewählt wurde diesmal die alte Nonntaler Hauptstraße. Einmal mehr geht es um das Neu-Erleben einer stark von Autos besetzten Straße, um die neuen Möglichkeiten die sich daraus erschließen und um das bunte, kreative und freie Zusammensein. Lukas Uitz und Anja Bachl vom Verein fairkehr waren im Radiofabrik-Studio zu Gast und erzählten vom Fest, vom Programm, von Vergangenen und Kommenden – und von einer Strohballenburg. Man darf gespannt sein.