• 63. Sendung 17.6. 2014
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der Juni Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir mit Christian Wascher den neuen Marketingleiter des FC Blau Weiß Linz zu Gast. Wie er seine Rolle beim V definiert, welche Ideen er hat um den Verein wieder auf Spur zu bringen und wie er die Zukunft des Vereins sieht hat er uns heute verraten.
Außerdem war die BlauCrowd Auswärtsfraktion beim Schlager zwischen dem SV Sandl und Union Leopoldschlag zu Gast und hat sich beim dortigen Fanclub nach neuen Ideen für die kommende Ultra Generation umgehört.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bei den Verantwortlichen für die große Gastfreundschaft bedanken.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:
Der/die AbsenderIn des ersten Mails an blaucrowd@arge-tor.org erhält den oben abgebildeten Fanschal des SV Sandl.

Fotos by Sparkle:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.725637997500254.1073741844.225972047466854&type=3

Fotos by Bernd:
http://www.skv-neverforget.at

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
BlauCrowd FM
Produziert am:
17. Juni 2014
Veröffentlicht am:
18. Juni 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Agnes, Arschibald Sack, Bernd Speta, Der Fantastische Markus, Franze, Jo, Rock'n Roli, Rosetti Rosso, Sparkle, Tom
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz