RAI 9.6.14: AKAASA, Buchpräsentation „die Haftfalle”(1) sowie psychodel. Afrorock 

Sendereihe
Radio Afrika International
  • RAI SENDUNG 9.6.2014
    90:00
audio
Rilwan Mogaji-The Black Experience Wasser Revolution + Kick Off Campaign
audio
Grace Pamba -The Pamba Show Eating Fruits + Walking 10k Steps
audio
Hottensiah Muchai - Diaspora Colors x Marjorie + Elena Euphoniques
audio
Alexis Neuberg x Nemo Interview
audio
The Black Experience Rilwan Mogaji - Zara Org.
audio
Urbagri 4women Org im Orf RadioCafe House
audio
SUNG ART
audio
DKA
audio
Afrophobia TEIL 2
audio
Afrophobia TEIL1

00:02:16
Annika Kirbis im Gespräch mit Monika Reyes der Mitveranstalterin von dem kommenden AKAASA Festival in Wien.

00:16:41
DIE HAFTFALLE – BEGEGNUNGEN IM GEFÄNGNIS
Dienstag, 11. März 2014, 19 Uhr, im Republikanischen Club – Neues Österreich
Das Buch „Die Haftfalle“ gibt einen Einblick auf die Situation von Inhaftierten. Anhand von Begegnungen mit einzelnen Gefangenen, werden Stärken und Schwächen des aktuellen Strafvollzugs deutlich. Die Insassen der Gefängnisse bekommen ein menschliches Gesicht, das ihnen häufig durch die Berichterstattung in den Boulevardmedien genommen wird.
Die Autorin Christine HUBKA ist evang. Pfarrerin i.R., ehrenamtliche Gefängnisseelsorgerin, Autorin zahlreicher Bücher und Sendungen im ORF Radio. Markus FELLINGER leitet die evang. Gefängnisseelsorge in Niederösterreich. Er schreibt lyrische Texte, in denen er seine Erfahrungen als Seelsorger verarbeitet. Matthias GEIST leitet seit 12 Jahren die evang. Gefängnisseelsorge in Wien. Drei Berichte hat er zu dem Buch beigetragen, und ermöglicht den Lesenden einen weiten Blick in die Täterbiographie.
Buchpräsentation und Diskussion mit Christine HUBKA und Markus FELLINGER. Moderation: Heribert STEINBAUER.
Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Edition Steinbauer. Moderation: Elisabeth Doderer

00:58:31
Musikmoderation mit Ronja Krottmayer: Psychodhelischer Afrorock aus den 70 er Jahren (2)

Schreibe einen Kommentar