• 587
    29:14
  • MP3, 128 kbps
  • 26.76 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

1. Aktionsakademie: Flashmob
In unserem ersten Beitrag berichtet unser Kollege Roland Ulbrich von der Aktionsakademie, die im Mai in Steyr stattgefunden hat. Es geht dabei um das Thema „Flashmob“ und um rechtliche Aspekte von Aktionen. Und wenn wir die aktuelle österreichische Innenpolitik beobachten, ist das ein äußerst hilfreicher Hinweis.

2. „Griechenland – Krise, Knoblauch & Sirtaki“
Ende April fand in der Pregartner Bruckmühle eine dieser sogenannten „Veranstaltungen zu Griechenland“ statt. Wieder Korruption, wieder faule Griechen, wieder Schulden? Und dazu noch, wie es der Titel „Griechenland – Krise, Knoblauch & Sirtaki“ drohte, garniert mit hellenischem Lifestyl? Doch diesmal lief es aber anders – dank einer sehr klugen jungen Frau. Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von ihr, denn ich schätze ihre klaren, unaufgeregten Analysen. Die Rede ist von der Soziologin und Sozioökonomin Lisa Mittendrein. Neben ihr diskutierte der Wirtschaftsmediator und Unternehmensberater Lambros Moustakakis. Moderiert hat Michael Kraml von Life-Radio.
www.liferadio.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
09. Juni 2014
Veröffentlicht am:
09. Juni 2014
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Gerhard Gutschi, Roland Ulbrich
Zum Userprofil
avatar
Sebastian Ludyga
radio (at) radioattac.at