• ORANGE 94.0 Logging 2014-05-26 08:00
    44:37
  • MP3, 128 kbps
  • 40.85 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Robert Foltin ist Sprachwissenschaftler und Urgestein der Autonomen Szene seit Zwentendorf, Hainburg und Sozialforum, Mitherausgeber der grundrisse.net und er ist — neben vielen anderen Veröffentlichungen — Autor von Büchern wie „Und wir bewegen uns DOCH“ bzw. „Und wir bewegen uns NOCH“ bzw. „Der Körper der Multitude“ bzw.  „(Post)Operaismus, von der Arbeiterautonomie zur Multitude“ bzw.  (Queer-Theorien, Anarchismus, Erscheinungsdatum voraussichtlich Herbst 2014) „Autonome Theorien, Theorien der Autonomen“.  Zu seinem Roman über die Zusammenbruchsituation 1918 ist eine Fortsetzung in Arbeit.

Robert Foltin hat den Wahlspruch „wenn Du es Deiner Grossmutter nicht erklären kannst, hast Du es selber nicht verstanden.

Interviewer Dieter Blasl, Radio Orange 94,0 Wien Blogseite und Linkadressen: http://schnulzenradio.bplaced.net