• 07_2014_05_29_hl_theresa_07_20
    07:20
  • MP3, 128 kbps
  • 6.72 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der bekannte indische Filmemacher Schaschi Nelakantan Karun ist wieder einmal zu Gast in Innsbruck. Gestern wurde die Europapremiere seines Films Suapanam im Rahmen des 23. Internationalen Filmfestival Innsbruck gefeiert. Das IFFI ohne Schaschi? Das kann sich Initiator Helmut Groschup nur schwer vorstellen. Deshalb wird dem indischen Filmemacher dieses Jahr der IFFI Ehrenpreis verliehen. Grund genug, ihn zu seinem neuen Film, seiner Einstellung zu Bollywood und den Bergen zu befragen.

Ein Beitrag von Theresa Girardi

Dauer: 7.20

letzte Worte (LW) / (Musik am Ende?):
…wenn der Film erst einmal fertig ist

Musik ab 07 min 14 sec

Im Rahmen des diesjährigen IFFI Schwerpunkts 100 Jahre indisches Kino werden in den nächsten Tagen unterschiedlichste Filme des Subkontinents zu sehen sein. Darunter auch Shaji Karuns preisgekrönter Film Piravi, der am Freitag um 14:30 im Leokino gezeigt wird.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
29. Mai 2014
Veröffentlicht am:
30. Mai 2014
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
,
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Theresa Girardi
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck