• Anukis: Franz Hörmann stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung – Teil2
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Franz Hörmann hat uns schon über die Finanzwelt und sein Informationsgeld aufgeklärt in seiner ersten Sendung bei mir. In diesem 2.Teil möchte ich einmal seine andere Seite kennenlernen, das was der Mensch Franz auch ist bzw. vielleicht sogar das was er vor allem ist. Er beschäftigt sich sehr gerne mit Physik, auch mit der Quantenphysik, in diesem Fall ist auch freie Energie ein Thema.
Franz ist sehr vielfältig und ein sehr vielseitig interessierter Mensch, er interessiert sich für sehr, sehr viele Themen die es auf diesem Planeten gibt und ist auch für alle möglichen und auch unmöglich scheinenden Dinge offen. Franz ist auch ein sehr bewusster und sehr spiritueller Mensch wie ich finde.
Ich freue mich, auf diese sicherlich sehr spannende und interessante Sendung mit ihm!